Offer:V E R S T E I G E R U N G-> -> Verpackungsanlagen für Schüttgut wie z. B. Lebensmittel Vogelgarten GmbH Schwaaner Straße 32a 18273 Güstrow Besichtigung: 27.02.2025 10:00 - 14:00 Uhr Versteigerung auslaufend: 06.03.2025 Abholung: 19.03.-21.03.2025 von 09:00 -17:00 Uhr nur nach Termin. Der Abholtermin wird Ihnen aus unserem Büro vorgegeben. Wird der Abholtermin nicht bestätigt, so wird dieser anderweitig vergeben. BESONDERHEITEN Die Abholung der ersteigerten Gegenstände ist nur nach Eingang des Rechnungsbetrages auf o. g. Konto möglich. Achtung: -> elektronische Geräte werden ausschließlich ohne HDD/SSD verkauft. -> Elektro- und Gasleitungen sind fachgerecht und ausschließlich durch hierzu befugte Techniker abzuklemmen (ACHTUNG: nicht zu durchtrennen!) und fachgerecht zu isolieren. Für nicht fachgerechte Tätigkeiten/Demontage haftet der Käufer. -> Den Sicherheitsanweisungen sowie Demontage-/Abbauregelungen der Industrierat West GmbH ist Folge zu leisten. -> Die fachgerechte Demontage und Verladung der ersteigerten Gegenstände erfolgt auf eigene Rechnung und eigene Gefahr des Käufers. Eventuelle Personen- und /oder Sachschäden sind vom Käufer zu tragen, ggf. im Vorfeld durch den Käufer zu versichern. -> Bitte beachten Sie die Positionen mit dem Zusatz "spätere Freigabe". Diese werden erst nach der Herausgabe aller Positionen zur Abholung freigegeben. -> Gabelstapler sind vor Ort. Vor "Verleihung" wird eine Kaution i.H.v. € 150,00 erhoben, welche nach Rückgabe sofort zurückgegeben wird. Die Bieterdaten sind mit der Kaution zu hinterlegen. Contact: Ralf Schwarz tel. 0211 3135660 info@industrierat-west.de Viewing: Die Besichtigung erfolgt nach Absprache. Payment: Kein PayPal, keine EC- / Kredit-Karten. further information, Collection/Pick-up: Die Abholung findet vom 19.03.-21.03.2025 von 09:00 - 17:00 Uhr NUR NACH VEREINBARUNG statt. Der Abholtermin wird Ihnen aus unserem Büro vorgegeben. Wird der Abholtermin nicht bestätigt, so wird dieser anderweitig vergeben. Für den Fall einer verspäteten Abholung, Demontage, Abtransport, Ersatztermin berechnen wir eine Aufwandsentschädigung von mindestens € 350/netto/Manntag (8 Std.)/Reisekosten bzw. die tatsächlichen Kosten, die infolge der Nichtabholung/Demontage/Abtransport sowie die Einlagerung entstanden sind. Die Kosten sind vor der Abholung zu begleichen. Eine Rechnung wird Ihnen danach vom Büro übersandt. |
Lot no., Designation | Starting price € |
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